Dienstag, 23. Mai 2017

Es geht weiter

mit meinem Herzchenquilt.

Hallo Ihr Lieben,
Endlich habe ich die Applikationen für meinen Herzchenquilt fertig .
Ich habe alles begradigt und zugeschnitten.
Nun kann ich ich dran machen alles zu einem Top zusammen zu nähen.

44 Blöcke mit Herzapplikation
34 kleine Quadrate
78 Streifen und
1 Mittelteil.



Alle Teile habe ich mit der Hand appliziert. Nun wird das Top mit der Maschine zusammengenäht und dann mit der Hand gequiltet.

Liebe Grüße
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, wie das Top aussehen wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich bin sicher, das wird ein ganz bezaubernder Quilt werden!
    Hab einen herrlichen sonnigen Tag und morgen einen schönen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was für eine schöne Arbeit :)
    Liebe Grüße Mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne